Firmenprofil 2017-06-16T07:43:40+00:00

Traditionswerkstatt seit #1990 in Troisdorf

QUICK CHECK

Wir machen eine schnelle Durchsicht.

Auch Ohne Termin

Einfach anrufen und reinkommen.

LKW Wartung

LKW Wartung

Auch bei Ihnen vor Ort

Wir kümmern uns um Ihre LKW.

Abschleppdienst

Sie erreichen uns auch am Wochenende.

Notdienst

Wir schleppen Sie im gesamten Rhein-Sieg-Kreis ab.
Reifenstapel Kfz

Wie alles begann

Gestartet hat alles nachdem Dietmar Blaeser sen. 31.10.58 nach langjähriger Opel und MAN Erfahrung ,mit Meisterbrief seit 22.10.1981, die Werkstatt ins leben gerufen hat. Schwerpunkt war LKW Instandsetzung vom Fuhrpark der Spedition. Im Jahr 2012 wurde durch Standort Änderung und baulicher vergrößerter Fläche möglich das wir uns auch auf PKW Instandsetzung, Reifenservice und Wartung spezialisierten.

Dies geschah in zusammenhang mit seinem Sohn Dietmar Blaeser jun. 19.07.83 der durch seine über 10 Jährige BMW Erfahrung als Geselle und Meister einstieg. Vernachlässigt wurde die Sparte LKW nicht.

Und somit konnten wir unser Spektrum Erweitern und noch mehr Kunden zufrieden stellen, dies ist auch unser größtes Ziel. Aber nicht nur durch perfekte Arbeit sondern auch durch Kundennähe, Betreuung und Freundlichkeit, immer getreu dem Firmenmotto:

  • SCHNELL
  • SAUBER
  • ZUVERLÄSSIG
TERMIN VEREINBAREN
KFZ MEISTERBETRIEB – EXPERTE FÜR BMW UND MINI

Wir sind spezialisiert auf alle BMW und MINI Modelle.

0
Fahrzeuge pro Jahr
0
LKW pro Jahr
0
TÜV Prüfungen pro Jahr